top of page
IMG_2701.JPG

Anmeldung TW-Schule 

Wir möchten die Torwarttradition erhalten

TORWARTCAMPS

Du möchtest zusätzlich zu deinem Mannschaftstraining ein spezielles nur auf dich abgestimmtes Torwarttraining besuchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Du suchst dir den Standort aus und wir versprechen dir dich besser zu machen. Unsere lizenzierten Torwarttrainer/innen vermitteln dir alle defensiven und offensiven Torwarttechniken. Das alters- und leistungsgerechte Torwarttraining ist für jeden von Anfänger bis zum Profi gedacht. Die monatlichen kosten betragen 99,95 Uhr und beinhalten zusätzlich zum Torwarttraining noch einige zusätzliche Überraschung (Trikot, Vergünstigungen bei Uhlsport usw.). Normal sollte dich das alles jetzt schon überzeugen, aber wir setzen noch einen drauf. Das erste Torwarttraining ist ein Schnuppertraining in dem du dir alles anschauen kannst. Das beste daran ist, dieses ist komplett kostenlos.

​

Jetzt sollte bei dir die identische Begeisterung wie bei uns geweckt sein. Mit dem nachfolgenden Anmeldeformular, kannst du dich für das nächste Training (Schnuppertraining) anmelden. 

​

Wir alle freuen uns sehr auf dich.

IMG_2617.JPG

Anmeldung

Für welche Torwartschule willst du dich Anmelden?

DANKE FÃœR IHRE NACHRICHT!

bottom of page