PHILOSOPHY, VALUES AND IDENTITY

From goalkeeper for goalkeeper

The company and the registered trademark Pantera Sports embody the qualities of strength, courage, elegance, cleverness, specialty and uniqueness. Every single needle prick of the offered products can be justified by a comprehensible argumentation. With the help of special procedures, we succeed in designing products that have to meet high demands on functionality. When realizing our products, especially in goalkeeping, we want to be goal-oriented and strive for the highest level of perfection. In order to be able to implement this, we follow the current developments in football in order to be able to create a comprehensive requirement profile for the goalkeeper.

As we are an independent company, we can approach things as we see fit. We pursue a performance-oriented vision, which is very courageous and innovative, but does not want to lose touch with the grassroots at any point. Shaped by our authentic appearance, we want to protect our roots and thus our love for goalkeeping.

Pantera Sports offers a luxury product at a realistic price. Every goalkeeper should have the opportunity to play with a professional goalkeeper glove. Furthermore, we see it as our obligation that especially young goalkeepers are optimally trained. Such training must not fail because of the price or quality of goalkeeper gloves.

PHILOSOPHIE, WERTE UND IDENTITÄT

Von Torhüter für Torhüter

Das Unternehmen sowie die eingetragene Marke Pantera Sports verkörpern die Eigenschaften Stärke, Mut, Eleganz, Klugheit, Besonderheit und Einzigartigkeit. Jeder einzelne Nadelstich der angebotenen Produkte kann durch eine nachvollziehbare Argumentation begründet werden. Mithilfe von besonderen Verfahrensweisen gelingt es uns, Produkte zu entwerfen, welche einem hohen Anspruch an Funktionalität gerecht werden müssen. Bei der Realisierung unserer Produkte, vor allem im Torwartsport, möchten wir zielorientiert vorgehen und streben dabei die höchste Perfektion an. Um dies umsetzen zu können, verfolgen wir die aktuellen Entwicklungen im Fußball, um so ein umfangreiches Anforderungsprofil an den Torhüter erstellen zu können.

Da wir ein eigenständiges Unternehmen sind, können wir die Dinge so angehen wie wir sie für richtig erachten. Wir verfolgen dabei eine leistungsorientierte Vision, welche zwar sehr mutig und innovativ agiert, aber zu keinem Zeitpunkt den Kontakt zur Basis verlieren möchte. Geprägt durch unser authentisches Auftreten, möchten wir unsere Wurzeln und somit die Liebe zum Torwartspiel schützen.

Pantera Sports bietet eine Luxusware zu einem realistischen Preis an. Jeder Torhüter soll die Möglichkeit erhalten mit einem professionellen Torwarthandschuh spielen zu können. Weitergehend sehen wir es als unsere Verpflichtung an, dass vor allem junge Torhüter optimal ausgebildet werden. Eine solche Ausbildung darf dabei nicht an dem Preis oder der Qualität von Torwarthandschuhen scheitern.

SPONSOREN & PARTNER

Pantera Sports_Hit Radio FFH_Fussballsch
social-default.png
neos Praxis BC_1.png

© 2018 PANTERA SPORTS GMBH - All rights reserved

PANTERA SPORTS TORWARTSCHULE_07062019_II
Pantera eSports_Final.png

Goalkeeper Training Torwarthandschuhe Torhüter

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Twitter Icon