top of page
IMG_2592_edited.jpg

Anmeldung EVENTS 

Wir möchten die Torwarttradition erhalten

Du benötigst kein langfristiges Torwarttraining sondern einen kurzen intensiven push weil das nächste Highlight Spiel für dich bevorsteht? Oder du willst die ersten Erfahrungen im Torwartspiel sammeln? Vielleicht hast du aber auch einen ganz anderen Grund. Egal wie unsere Torwartcamps werden für dich das richtige anbieten. Innerhalb von einem Tag bekommst du einen weitreichenden Einblick in das Leben eines Torhüters/einer Torhüterin. Mithilfe von drei Trainingseinheiten durchläufst du alle defensiven und auch offensiven Torwarttechniken. Wir regen dich zum lernen und zum hinterfragen an. Lass uns gemeinsam mit dir einen unvergesslichen Tag erleben. Alle weiteren Informationen sowie die Anmeldung, erfolgt hier auf dieser Seite.

​

Eine weitere Attraktion der Pantera Sports GmbH sind unsere Fortbildungsmaßnahmen. Hier präsentieren wir euch Referenten/Referentinnen aus dem Profisport. Hier könnte ihr nicht nur gespannt dem Vortrag zuhören, sondern auch alle Fragen rund um das Torwartspiel stellen. Die Kombination aus theoretischem und praktischem Input, sollte das Herz aller Torwartverrückte höher schlagen lassen.

​

Du möchtest in deinem Verein ein Torwartcamp oder eine Fortbildungsmaßnahmen ausrichten? Wir wären sehr gerne mit dabei. Schreib uns doch über das Formular an und wir setzen uns mit dir in Verbindung um die weiteren Schritte planen zu können.

TORWARTCAMPS
FACD4F54-65FF-4BA7-9FAA-06853E25163F.JPG

Events

Was möchtest du in deinem Verein anbieten?

DANKE FÃœR IHRE NACHRICHT!

bottom of page